Die Aflenzer Modellflieger laden ein zum 28. Gedenkfliegen auf der Aflenzer Bürgeralm

Einladung

 


 

 

Der 4. Bewerb der „Vier-Bergetour 2017“ wurde am 30.September 2017 auf dem Plankogel der Sommeralm ausgetragen!

Das Wetter war bedeckt mit ein paar sonnigen Abschnitten, der Wind blies schwach aus Südost – die Temperatur lag bei ca. 10 Grad.

Leider sind zum letzten Teil der Hangflugmeisterschaft nur 4 Piloten erschienen, was jedoch auf Spass und Ergeiz keinen Einfluss hatte.

Es wurden wiederrum 4 Wertungsflüge abgehalten und bis auf einen Absaufer ist der Bewerb problemlos über die Bühne gegangen.

Den Tagessieg holte sich in souveräner Manier MARKUS TODTNER von der MFI Aflenz.

In der Gesamtwertung lies wiederum MARKUS GUTJAHR nichts anbrennen und gewann mit Respektabstand vor WOLFGANG LEITNER (beide MFI Aflenz).

Auf dem dritten Platz landete der KSV-Pilot OSSY HOLZER.

 


 

 

 

Die Aflenzer Modellflieger laden ein zum 27. Gedenkfliegen auf der Aflenzer Bürgeralm

Einladung

 


 

  • 15. Juni ab 12 Uhr – Präsidenten-Geburtstagsfliegen mit Grillparty – Flugplatz Draiach-Süd - Einladung

 

  • 17. Juni ab 11 Uhr – 2. Teil der Vier-Berge-Tour 2017 – auf welchem Hang (Berg) geflogen wird, wird 1 Tag vorher über die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben!

 

  • 12. und 13. August – Bürgeralm Aflenz – 27. Gedenkfliegen (separate Einladung folgt zeitgerecht).

 


 

Kalender

Wetterkamera Aflenz

Wetterkamera Turnau

Wetter

Interner Bereich

Besucher

Aktuell sind 571 Gäste und keine Mitglieder online

Scroll to top